Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Gabriella
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 13. Mai 2011

Der schönste Ort auf Sylt
Von riellana, 08:51

Was denkt ihr, was ist der schönste Ort auf Sylt? Mein Mann und ich haben schon jede Seite von Sylt kennengelernt und kennen jeden Ort wie unsere eigene Westentasche. Unseren ersten Aufenthalt hatten wir in Westerland. Freunde von uns haben uns damals den Tipp gegeben, Urlaub in Westerland zu machen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Westerland ist nicht nur das Zentrum Sylts und hat als solches zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele zu bieten, sondern hat auch ein ausgeprägtes Nachtleben. Damals, als wir noch jung waren, sind wir häufig nach Westerland gefahren und auch heute noch verschlägt es uns noch ab und an dorthin. Aber auch die anderen Ortschaften Sylts sind jeder für sich etwas ganz Besonderes, egal, ob dies Kampen, Hörnum, Rantum, Wenningstedt, List oder Sylt Ost ist.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed